Freitag, 22 März 2019

*** Pressemitteilung EHC Zweibrücken *** zum Spiel am Sonntag, 24.03.2019 gegen Bietigheim-Bissingen

*** Pressemitteilung EHC Zweibrücken ***

Das Spiel gegen Bietigheim-Bissingen ist seit Donnerstag ausverkauft. Abendkasse geschlossen!

Rahmenprogramm Sonntag 24.03.2019

Durch den vorverlegten Spielbeginn ist der Einlass in die PCM Arena bereits um 15.30 Uhr.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Am Schankwagen der Karlsberg Brauerei gibt es frisch gezapftes, legendäres Ur Pils. Ebenso wird eine Grillstation vor der Eishalle bereitstehen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Karlsberg Brauerei in Homburg für die tolle Unterstützung.

Wie es für ein Finalspiel üblich ist, wird vor Spielbeginn die Nationalhymne gespielt.

Für dieses absolute Highlight konnten die beiden Zweibrücker Musiker Julian Coles und Maciej Spiczak gewonnen werden.

Steckbriefe:

Julian Coles (32)

• • Musiker, Verkäufer, Lehramtstudent & Barkeeper im Hobbit.
  • • Macht Musik seit seiner Jugend.
  • • Frontsänger bei der überregional bekannten, Metalcore Band "Me In A Million"
  • • Kandidat bei der Casting Show "The Voice of Germany" (2018)
  • • Solomusiker
  • • arbeitet gerade an einer  neuen "Rock/Alternative Band", zusammen mit einigen Musikern aus der Region (u.a. Maciej Spiczak)

Maciej Spiczak (30)

• • Musiker, Content Manager bei der Saarbrücker Zeitung
  • • Ehemals Gitarrist bei der Hardcore Band "Choking on Illusions", "Tiavo"und der Nu-Metal Band "Superking"
  • • Giarrist bei der Akustik-Gruppe "Coles Brothers Band"
  • • Arbeitet aktuell an einer neuen Band zusammen mit Julian Coles und anderen Musikern aus der Region

Aktuelle Projekte:

• • Coles Brothers Band

(Akustik Quartett mit seinem Zwillingsbruder Sascha Coles, Maciej Spiczak und Maximilian Fuß)

- > Anstehende GIGs:

• • ACH EVENTHALLE 18.05.2019 & Stadtfest Sonntag: alte Feuerwache

An diesem Tag werden auch die Nachwuchsmannschaften der Hornets für die errungenen Meisterschaften in der abgelaufenen Saison geehrt. Die Ehrungen werden von Michael Geyer vom RPERV vorgenommen.

Geehrt werden:

U15 Mannschaft - vertreten durch Trainer Florian Wendland und Kapitänin Sophia Thierolf

U17 Mannschaft - vertreten durch Trainer Ralf Wolf und Mannschaftkapitän Pascal Freyer

1-b Mannschaft - vertreten durch Trainer Ralf Wolf und Mannschaftskapitän Janik Schalch

Vom Verband EBW wird Herr Torsten Werner vor Ort sein um, im Falle der Meisterschaft des SC Bietigheim-Bissingen, den Pokal für die Spielzeit 2018/2019 zu übergeben. Die Hornets werden natürlich alles tun um diesen Fall zu verhindern.