Donnerstag, 18 Januar 2018

„ FRIENDS DAY “ anstelle Gewinnspiel

Hallo liebe Eishockey-Fans,
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und ist etwas Besonderes!
Daher haben wir uns für das Spiel am Sonntag gegen die Eifel-Mosel Bären aus Bitburg etwas Besonderes ausgedacht.
Was bedeutet das?

❶ Zu der Partie gegen die Eifel-Mosel Bären haben alle Besitzer einer Dauerkarte freien Eintritt.

Es kommt noch viel besser!

❷ Der Erwerb einer Eintrittskarte an der Abendkasse berechtigt zum kostenfreien Eintritt einer Begleitperson

Was gab den Ausschlag für diese Aktion?
Die aktuelle Saison ist bisher sehr unglücklich für den EHC verlaufen. Trotz allem seit ihr, die Fans und Zuschauer, weiterhin zahlreich in der PCM Arena erschienen und habt absolut hinter der Mannschaft gestanden.

In den beiden letzten Heimspielen kamen rund 1500 Zuschauer in die Arena, worauf wir mächtig stolz sind, und möchten mit dieser Aktion DANKE sagen!

Lasst uns die „Bude“ gegen die Eifel-Mosel Bären so richtig rocken und kommt alle am Sonntag in die Arena, um einen tollen Pokalfight zu erleben.

Um möglichst alle Dauerkartenbesitzer zu erreichen teilt bitte diesen Beitrag!

Die Aktion gilt selbstverständlich auch für die Fans aus der Eifel.

Eure Hornets