Freitag, 26 Juli 2019

Mit Vladimír Zvoník wird die erste Kontingentspielerstelle bei den Hornets besetzt

Im November 2018 hat unsere sportliche Leiterin Christina Fischer sich wie folgt über den Neuzugang geäußert:
„Mit Vladi konnten wir einen starken Verteidiger verpflichten, der vor allem durch seine Übersicht und sein sehr gutes Spielverständnis überzeugt. Er ist sehr schnell und wendig, zweikampfstark und hat einen sehr guten Schuss.

Ein eher offensiv ausgerichteter Verteidiger, der von hintenheraus den Aufbau gestalten kann, aber auch Akzente nach vorne setzen wird. Er wird für deutlich mehr Stabilität in der Verteidigung sorgen und ist eine echte Bereicherung für die Mannschaft. Ich bin sehr froh, dass wir ihn verpflichten konnten.“
Vladi hat alle in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt!
Unser sympathischer Verteidiger erzielte in 19 Spielen 16 Scorerpunkte (6 Tore/10Vorlagen) und die Anzahl der Gegentore wurde mehr als halbiert.
Wir sind sehr froh, dass sich unsere Nummer 67 für einen Verbleib bei den Hornets entschieden hat und weiter für die nötige Stabilität sorgen wird. Wir wünschen ihm und dem gesamten Team eine gute Saisonvorbereitung und eine erfolgreiche Spielzeit 2019/2020.