Eiszeit für Alle!

Unser Projekt „Eiszeit für Alle“ geht in seine zweite Runde. Nachdem es sich in der letzten Saison großer Beliebtheit erfreuen durfte und wir insgesamt acht Gruppen bei uns begrüßen durften, wird das Projekt auch zur kommenden Saison weitergeführt.
Auch künftig werden pro Heimspieltag 20 Freikarten an gemeinnützige Vereine oder Mannschaften vergeben, um so den Zugang zu unserem Sport zu ermöglichen. Gerade in Zeiten, in denen die Kosten für soziale Projekte oder Vereine explodieren, möchten wir unseren Beitrag leisten, damit der Spaß und die Faszination Eishockey an mehr Menschen herangetragen werden kann.
Interessierte Einrichtungen und Teams können sich unkompliziert per E-Mail an info@ehc-zweibruecken.de bewerben. Für die Auswahl ist eine kurze Beschreibung der Organisation oder des Projekts erwünscht.
Die eingeladenen Gruppen erwartet am Spieltag nicht nur ein spannendes Spiel in der vierthöchsten deutschen Spielklasse, sondern auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Im Anschluss besteht zudem die Möglichkeit zu einem kurzen Meet & Greet mit Spielern der Hornets.
Ihr seid Teil einer Einrichtung im Gemeinwesen oder spielt in einer Mannschaft, die gerne Mal ein Spiel unserer Hornets sehen möchte, dann macht gerne auf unser Projekt aufmerksam und teilt es kräftig in euren Netzwerken!




