top of page

Das dritte Team der Hornets - Vorstellung unserer Betreuer

  • lucawelle2
  • 17. Okt.
  • 1 Min. Lesezeit

Ohne sie wäre alles nichts. Das dritte Team neben der Mannschaft und dem Trainerteam bilden sie und sie sind dabei unerlässlich für das Funktionieren der Mannschaft und der Trainingseinheiten sowie der Spiele. Sie kommen meistens als Erste und verlassen die Halle als Letzte, was absolut nicht selbstverständlich für jemanden ist, der das vollkommen ehrenamtlich macht. Auch in diesem Jahr können wir uns auf ein dreiköpfiges Betreuerteam verlassen, davon zwei bekannte Gesichter und ein Neuling.



ree

Am längsten dabei ist Nico Zaffino, der schon seit vielen Jahren an der Bande steht.









ree

Seit mittlerweile 5 Jahren ist auch Wolfgang Molinet dabei, der mit Leib und Seele während den Spielen mitfiebert.







ree

Einen Abgang im Betreuerteam gibt es zu dieser Saison allerdings, leider müssen wir uns von Sascha Molinet verabschieden, der auf eigenen Wunsch das Trio verlässt. Wir bedanken uns bei dir ganz herzlich für viele geile Jahre, in denen du für den Verein viel Zeit und Nerven investiert hast!



ree

Die dritte Position bleibt aber nicht unbesetzt, mit Michael Schumacher ergänzt ein waschechter Fan das Betreuerteam. Seit vielen Jahren ist "Schumi" ein wichtiger Teil unserer aktiven Fanszene, die er als Teil der Bad Company geprägt hat. Nun folgt der Wechsel hinter die Bande, wo er Wolfgang und Nico unterstützen wird.


Wir freuen uns, dass Ihr uns auch weiterhin zur Verfügung steht und dem Team den Rücken freihält. Wir bedanken uns auch von ganzem Herzen für euren großartigen Support über die vergangenen Jahre!

 
 
bottom of page