top of page

Die Hornets starten die Initiative "Eiszeit für alle"!

  • lucawelle2
  • 29. Aug.
  • 1 Min. Lesezeit

ree

Ab der kommenden Saison erweitert der EHC Zweibrücken Hornets sein gesellschaftliches Engagement mit der neuen Initiative „Eiszeit für alle“. Ziel des Projekts ist es, mehr Menschen den Zugang zum Eishockey zu ermöglichen und gleichzeitig das gemeinnützige Profil des Vereins zu stärken.


Im Rahmen der Initiative werden künftig zu jedem Heimspiel 20 Freikarten an gemeinnützige oder soziale Einrichtungen sowie an Mannschaften anderer Sportarten vergeben. Damit möchten die Hornets nicht nur die Arbeit dieser Organisationen würdigen, sondern auch deren Sichtbarkeit erhöhen. Viele dieser Projekte und Vereine leisten einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft. Wir möchten diesen Einsatz anerkennen und gleichzeitig Menschen für unseren Sport begeistern, die bisher vielleicht noch keinen direkten Bezug zum Eishockey hatten.


Interessierte Einrichtungen und Teams können sich unkompliziert per E-Mail an info@ehc-zweibruecken.de bewerben. Für die Auswahl ist eine kurze Beschreibung der Organisation oder des Projekts erwünscht.


Die eingeladenen Gruppen erwartet am Spieltag nicht nur ein spannendes Spiel in der vierthöchsten deutschen Spielklasse, sondern auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Im Anschluss besteht zudem die Möglichkeit zu einem kurzen Meet & Greet mit Spielern der Hornets.


Mit „Eiszeit für alle“ möchte der EHC Zweibrücken Hornets die Sportart Eishockey in der Region noch bekannter machen, Begegnungen schaffen und den gesellschaftlichen Zusammenhalt fördern. Teilt also gerne den Beitrag!


Wenn Ihr also Teil eines solchen Projektes seid oder jemanden kennt, macht gerne auf unser Projekt aufmerksam!

 
 
bottom of page