Spielberichte Hornets Nachwuchs

Mit etwas Verspätung startete um 6.15 Uhr die U15 am Samstag den 27.10.2018 zu ihrem zweiten Auswärtsspiel nach Neuwied.

Trainer Florian Wendland musste auf 6 Spieler und Spielerinnen verzichten und konnte somit nur mit zwei Reihen und einem Goalie agieren.

Um 10.15 Uhr begann das Spiel und es sollte schnell klar werden, wo die Reise für die Hornets hingehen sollte.

Am Samstag, den 13.01.2018 empfingen die Schüler des EHC Zweibrücken die Schülermannschaft des Stuttgarter EC – Tabellenvorletzter gegen Tabellen-Zweiten. Beim letzten Spiel gegen die Stuttgarter trennte man sich mit einer 1:11-Niederlage, also war auch heute klar, in welche Richtung dieses Spiel gehen sollte. Doch was die wenigen Zuschauer an diesem Samstag sehen sollten, das war einfach nur der Hammer und absolute Spitzenklasse – die Hornissen flogen sozusagen im Sturzflug und präsentierten ein Spiel, das einfach nur sehenswert und spannungsgeladen war.

                 
edeka-ernst-logo-white       spk-swp-logo-white   schneider-logo-white
                 
ice arena logo white       doll-und-winter-logo-white     theisinger-logo-white    
                 
wmayer logo white   btn logo white       sympatel logo white   wagner logo white
                 
               
                 

Kontakt

EHC Zweibrücken "Hornets" e.V. (Geschäftsstelle)
  Kirrberger Str. 12, 66482 Zweibrücken
  +49 (0) 6332 566060
  +49 (0) 6332 568164
  info@ehc-zweibruecken.de