Leute...wir sind ja sowas von froh und erleichtert!!!!!!!!!!!!!!!

In der letzten Saison sollte Steven seinen 300sten Einsatz im Hornets Trikot feiern! Nach nur zwei Spielen wurde die Saison Corona begingt abgebrochen.

Leon Kremer zieht es beruflich zurück nach Mannheim und kommt vom Ost Regionalligisten Schönheider Wölfe nach Zweibrücken.

Geboren wurde der 22-jährige Verteidiger am 24. Juli 1998 in Mannheim, wo er auch bis zur Saison 2016/17 bei seinem Heimatverein alle Nachwuchsmannschaften durchlief.

Mittwoch, 23 Juni 2021,

Tim Essig wird den EHC verlassen

Tim Essig hängt die Schlittschuhe doch nicht an den „berühmten Nagel“: Wir sagen DANKE für sechs tolle Jahre
Unser Tim Essig wird den EHC verlassen und sich den Eisbären Eppelheim anschließen.
Tim ist vor 14 Tagen das zweite Mal Papa geworden, wozu wir recht herzlich gratulieren und hatte ursprünglich geplant, seine Karriere in einer Hobbyliga ausklingen zu lassen.

Zu Beginn der vergangenen Spielzeit wechselte Tim Brenner von den Eisbären Eppelheim nach Zweibrücken und absolvierte zwei Partien für die Hornets in der Regionalliga. Jetzt verlässt der spielstarke Verteidiger den EHC und wechselt zu den Pforzheim Bisons.

„Tim hat uns sehr frühzeitig über seinen Wechselwunsch informiert und mit offenen Karten gespielt.

Ralf Wolf bleibt weiterhin Trainer bei den Hornets. Vladimír Zvoník hingegen, zieht es zurück in seine Heimat.

Ralf Wolf übernahm im Januar 2020 die sportliche Verantwortung als Trainer der Regionalliga Mannschaft und wird auch in der kommenden Saison hinter der Bande stehen.

„Nach der verkorksten Corona Saison ist es für mich eine Selbstverständlichkeit und ich freue mich total, wenn es wieder losgeht. Wir haben hier einiges vor und sind mit sehr interessanten Spielern im Austausch um unser Ziel - Play-Offs 2021/2022 - gemeinsam zu erreichen.“

Vladimir Zvonik hat sich entschieden, die Hornets zu verlassen und ist bereits in seine Heimat zurückgekehrt.

                 
edeka-ernst-logo-white       spk-swp-logo-white   schneider-logo-white
                 
ice arena logo white       doll-und-winter-logo-white     theisinger-logo-white    
                 
wmayer logo white   btn logo white       sympatel logo white   wagner logo white
                 
    rnsecurity logo white          
                 

Kontakt

EHC Zweibrücken "Hornets" e.V. (Geschäftsstelle)
  Kirrberger Str. 12, 66482 Zweibrücken
  +49 (0) 6332 566060
  +49 (0) 6332 568164
  info@ehc-zweibruecken.de