Sponsoring

Der Erfolg im Sport ist heute zum großen Teil von der Unterstützung von Sponsoren und Werbepartnern abhängig. Dies gilt ebenso für den Erfolg des EHC Zweibrücken in der Regionalliga Südwest.

Beim EHC Zweibrücken stehen unter anderem folgende Werbemöglichkeiten zur Verfügung:

• Werbung am Spieler
  • Banden- und Hallenwerbung,
  • Werbespots über Stadiondurchsagen
  • Anzeigen in der Stadionzeitung
  • Werbung auf der offiziellen Internetseite www.ehc-zweibruecken.de
  • Gemeinsame Marketingaktionen
  • Werbung auf Spielankündigungsplakaten

Mit dem EHC Zweibrücken haben Sie einen äußerst attraktiven und medienwirksamen Partner. Die Rheinpfalz, der Pfälzische Merkur, die Pirmasenser Zeitung, Antenne Südwestpfalz und die Zeitungen der umliegenden Landkreise sowie zahlreiche Internetportale berichten regelmäßig und sehr ausführlich rund um das Thema Eishockey in Zweibrücken.

Über weitere Möglichkeiten einer speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmten Partnerschaft mit dem EHC Zweibrücken beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

Kontaktmöglichkeiten bestehen unter Telefon +49 (0) 6332 566060 oder über die E-mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der EHC Zweibrücken bedankt sich ganz herzlich bei seinen Sponsoren und Partnern, die mit ihrer Unterstützung zum Erfolg der Hornets beitragen.