Montag, 28 November 2022

„Peter Gross Bau“ wird neuer Sponsor der Hornets

Für die kommenden beiden Spielzeiten wird das Logo unseres neuen Partners „Peter Gross Bau“ auf den Trikots der ersten Mannschaft des EHC Zweibrücken zu finden sein.

“Wir sind stolz und sehr dankbar, ein Unternehmen aus dem benachbarten Saarland als Classic Partner für die Hornets gewonnen zu haben. In der heutigen Zeit sind wir mehr denn je auf Sponsorengelder angewiesen. Daher ist es umso schöner, eine längerfristige Vereinbarung geschlossen zu haben.“

Auch das Unternehmen äußert sich positiv zur neuen Partnerschaft:

„Wir freuen uns, durch das Sponsoring des EHC Hornets einen Verein zu unterstützen, der mit seinem Spielort Zweibrücken die Nähe zu unseren Standorten Pirmasens und St. Ingbert bietet und dank seiner Präsenz wesentlich zum Erhalt der Eishalle beiträgt.
Darüber hinaus leisten die Hornets eine hervorragende Nachwuchsarbeitet und bringen nicht nur die erste Mannschaft, sondern auch Kinder unter 7 Jahre, auf´s Spielfeld.
Wir wünschen dem Team erfolgreiche Spiele und viele Zuschauer, die die Mannschaft anfeuern.“

Über unseren neuen Partner:

Peter Gross Bau – das ist umfassende Baukompetenz, Zuverlässigkeit und Innovationsstärke unter einem Dach.

Seit mehr als 135 Jahren ist unser Familienunternehmen eine feste Größe in der Baubranche. Wir zeichnen uns aus als Spezialisten in allen Sparten des Hoch- und Tiefbaus sowie in sämtlichen weiteren Bereichen der Bauwelt.
Wir bauen Brücken zwischen Tradition und Moderne – dies schafft die Voraussetzung, für alle Herausforderungen der innovativen Bauwelt bestens gerüstet zu sein. Unsere Werte zielorientiert – verändernd – menschlich bestimmen unser Denken und Handeln und machen das Unternehmen bei seiner täglichen Arbeit erfolgreich.