Montag, 5 September 2022

Kaderupdate Neuverpflichtung Morrissey

Michael Morrissey besetzt Kontingentspielerstelle bei den Hornets

In der kommenden Saison wird der 24-jährige Amerikaner als Nachfolger für Joshua Mikes das Trikot der Hornets tragen.

Michael, der sich selbst als „2-Way-Center“ bezeichnet, nennt Kreativität und ein hartes Spiel als seine Qualitäten. Der Linksschütze legt viel Wert auf ein direktes Spiel und viele Torschüsse.

Auf die Frage, wieso er sich für Deutschland und speziell für Zweibrücken entschieden hat, antwortet er: „Ich wollte schon immer mal in Deutschland leben und das Land und die Sprache kennenlernen, da ein Teil meiner Familie aus Deutschland stammt. Über Zweibrücken, den Verein und die Fans habe ich viel Gutes gehört. Es bietet die perfekten Rahmenbedingungen für mich. Ich fühle mich sehr wohl, seit ich in Zweibrücken angekommen bin.“

Michael wird die Trikotnummer 28 tragen.

Wir freuen uns, dass du dich für die Hornets entschieden hast und wünschen dir eine erfolgreiche Zeit mit den Hornets.

Für alle Freunde der Statistik, hier noch die Stats von Michael:

Wir hoffen, dass diese Saison einige Punkte hinzukommen.