Sonntag, 1 August 2021

Information zur Mitgliederversammlung 2021

Am 24.07.21 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des EHC statt. Da aufgrund der Pandemie im Jahr 2020 keine Mitgliederversammlung stattfinden konnte, standen in diesem Jahr auch die Neuwahlen des Vorstandes auf der Agenda.

Der Einladung sind 41 stimmberechtigte Mitglieder gefolgt.
Nach der Wahl setzt sich unser Vorstand wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Steffen Hafner
2. Vorsitzender: Dieter: Feth
Sportlicher Leiter: Thorsten Rehfeld
Jugend-Obmann: Christoph Huckert
Kassenwart: Jürgen Hoffmann
Schriftführerin: Stephanie Albrecht
Kassenprüfer: Sebastian Sattler und Max Dajnes

Um den Verein für die Zukunft breiter und professioneller aufzustellen, haben sich folgende Personen dazu bereit erklärt, den Vorstand zu unterstützen.